Dozentin Arche Medica Akademie für Heilpraktiker

Brigitte Brüse als Dozentin für Akupunktur (TCM) und Chinesischen Kräuterheilkunde

Seit 2010 betreue ich an der Arche Media, Akademie für Heilpraktiker, als Dozentin die Ausbildung in Akupunktur (TCM) mit und unterrichte in der Chinesischen Kräuterheilkunde.

 

Über Arche Medica Akademie für Heilpraktiker

Akupunkturausbildung und TCM

 

Seit mehr als 20 Jahren gibt es die Akupunkturausbildung bei der Arche Medica. Damit gehört die Arche Medica zu den wenigen lange etablierten Schulen für Akupunktur in Berlin. Arche Medica bürgt für eine der am besten und anspruchsvollsten regulierten Akupunkturausbildungen überhaupt.

 

Die Akupunktur-Ausbildung ist damals wie heute die solide Basis vieler Heilpraktikerpraxen.

 

Kein Wunder, denn sie macht in unserem westlichen Kulturkreis immer mehr von sich Reden. Genau wie unsere TCM-Ausbildung. Nicht nur, weil sie nach den Richtlinien des DDH zertifiziert ist.

Praxiszeiten

Mo – Fr:   9.00 – 18.00 Uhr

Sa. nur nach Vereinbarung

 

Adresse

Wiesbadener Str. 24

14197 Berlin

 

Kontakt

+ 49 30 78713188

info@tcm-bruese.de